Über mich

Ich unterstütze und begleite Menschen in ihren beruflichen und privaten Herausforderungen seit mehr als 20 Jahren. Augenmerk meiner Arbeit ist primär das JETZT des Einzelnen. Steht jemand in schwierigen Lebensumständen, ist die Sicht auf das JETZT hilfreich und heilend. Im JETZT ist tatsächlich alles vorhanden – so auch Lösungen, wie auch immer diese aussehen mögen. Ich konzentriere mich auf die Ressourcen eines Menschen. Mit der Kraft und Liebe des Einzelnen können Lebensaufgaben wunderbar gemeistert werden.

Sehr oft sind mit dem JETZT des Einzelnen Vergangenes (Erfahrungen) und Zukünftiges (Wünsche, Sehnsüchte, …) verknüpft. Das sind die Geschichten, die einerseits die eigene Energie halten und uns andererseits auch lehren, Energie zu befreien. Ich habe viele lustige, traurige, schmerzliche und erfreuliche Geschichten aus meinen Leben zu erzählen.  In meiner Arbeit als Coach und Therapeutin haben viele kleine Geschichten Menschen in ihrem Prozess unterstützt. Und die langen Geschichten sind jene, die gemeinsam mit anderen oft einfach entstehen.

Diplome und Abschlüsse in der Wissenschaft und der therapeutischen Arbeit kannst du gerne auf den Seiten www.viewconsult.de und www.praxis-beziehungstherapie.de nachlesen.