Salongruppen

Wie wäre es, wenn du einige Stunden oder ein/zwei Tage in einer Gruppe verbringst, in der gelacht und gesprochen wird. Und während du lachst und sprichst, begegnest du auch deiner Stille in dir.

Anfangs erlebst du es noch getrennt, das Aktive und Passive in dir. Nach und nach erkennst du, dass es nie getrennt war. Da wo du im aktiven Raum bist, ist nebenan der Raum der Stille – zeitgleich und jetzt fühlbar.

Ganztägige Salongruppen

Ein- oder zweitätige Salongruppen ergeben sich oft kurzfristig. Termine werden in den Salongruppen und den Satsangs bekanntgegeben, sowie auf der Page abgebildet.

Monatliche Salongruppen-Termine

Termin: jeder 1. Freitag in jedem Monat von 9.30 – 12.00 Uhr (außer an Feiertagen und in den bayrischen Schulferien)

Veranstaltungsort: München, Genovevaweg 20

Anmeldung erforderlich: per Mail an raum@salonmuenchen.de
mind. 4 TeilnehmerInnen

Teilnehmerbeitrag: 50,– Euro je TeilnehmerIn, inkl. Tee
Bitte Barzahlung vor Ort, du erhältst dafür eine entsprechende Quittung.
Die Leistungen in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin beschränkt auf dem Gebiet der Psychotherapie sind umsatzsteuerbefreit (§ 4 Nr. 14 Buchstabe a Umsatzsteuergesetz).

Relationship Classes

Du hast auch die Möglichkeit in den themenspezifischen Relationship Classes der Praxis für Beziehungstherapie teilzunehmen.